Eine Rose oder einen Rosenstrauß?

5 Antworten

Für den Anfang reicht eine Rose auch. Vorausgesetzt sie mag Rosen.

Joni182
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, ich frage für meinen besorgten Hirn nochmal genauer, also einfach 1 stück Rose, weiteres muss nicht unbedingt dabei sein?

Ein Rosenstrauß find ich übertrieben und das ist auch echt teuer... Nimm eine Rose mit noch so bisschen grün dazu, das ist schlichter sagt aber trotzdem was aus. Vorausgesetzt sie mag Rosen..

Ich finde beides süß, aber ich denke für den Anfang ist eine Rose sehr gut:)

Keine Rosen. Es gibt viel schönere Sträuße. Lass in einem Blumenladen einen binden. Das kommt viel Origineller.

Hauptsache nicht gleich rot, rosa oder apricot