Eine Postkarte beschreiben?

6 Antworten

Rechts, die amerikanische, in der Mitte, die sowjetische, und Rechts die brittische Flaggen. Zusammen schlägt die Anti-faschistische Allianz aus starken Männern einen krüppeligen Diktator mit Hakenkreuz.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Das Ende des dritten Reiches und die Übernahme durch die Alliierten.

So, das war ein Satz 🙃

Amerika russland und england zerstören dass nazi deutschland mit gemeinsamer kraft

Ganz einfach die Allierten (Amis, Briten und Sowjets, Franzosen fehlen hjier) haben sich vereint um Hitler-Deutschland zu zerschlagen...Steht sogar an der Seite: Mit vereintem Schlag, und unten krümmt sich ein Nazi..was gibt's da nicht zu verstehen???Und der Nazi, der sich krümmt, soll wohl Hitler sein