Wie beschreibe ich am besten meinen Arbeitsplatz?

1 Antwort

Geh am besten sehr detailliert vor und erwähne alles was dir wichtig erscheint. Was macht diesem Arbeitsplatz aus aus?Was ist positiv, was negativ...

Schreib auf welche Räumlichkeiten es gibt und in welchem Raum du dich befindest. Hast du Kollegen die eventuell neben dir sitzen? Wie sieht ggf. dein Schreibtisch aus oder befindest du dich vielleicht in einer Fabrik? Falls ja, was wird dort hergestellt, was siehst du? Was siehst du allgemein von deinem Arbeitsplatz aus? Gibt es ein Fenster, sodass du beispielsweise Kunden schon von weitem sehen kannst?

Da gibt es sehr viel, was du beschreiben kannst. Hoffentlich helfen dir diese Anhaltspunkte.