Eine pflanzliche Zelle basteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungs-, Packpapier, ..., verschiedenfarbig bemalt, evtl. ein wenig Kleber.

Gutes Gelingen!

hoermirzu  16.04.2023, 16:04

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Du kannst einen Teig machen :) im Internet gibt es viele Rezepte, du kannst ja Mal nachschauen, du kannst ihn auch färben oder später anmalen.

LG, Yoshiko ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fimo, ist so ähnlich wie Knete, nur dass es extra zum Modellieren gedacht ist.

Mach Dir Salzteig. Mehl, Salz und Wasser gibt es in jedem Haushalt.

Klopapier, oder Küchenrolle

Einfach nass machen und formen. Wenn es etwas stabiler werden soll, dann kannst du etwas weißen Bastelkleber ins Wasser mischen.

Gut trocknen lassen und dann mit Acryl oder welcher Farbe auch immer du zu Hause hast anmalen. Gehen sogar Buntstifte.