Eine Nachricht im SMS Verlauf plötzlich weg, obwohl sie vorher da war? Hat der Empfänger sie gelöscht?

ADuckOnQuack  15.09.2022, 19:24

Benutzen Sie ein iPhone oder Samsung?

Cicciona86
Fragesteller

Ich habe ein Huawai, also Android

1 Antwort

Wenn es ein Android Phone ist: Hast du vielleicht versehentlich mit rechts/links wischen archiviert? Dann kannst du die Nachricht bei den 3 Punkten (neben der Suche) unter archiviert wiederfinden

Oder vielleicht hast du die Nachricht getippt aber nicht wirklich abgeschickt? Oder vesehentlich geloescht?

Jedenfalls kann der Empfaenger bei dir nichts loeschen, so schlau ist SMS nicht.

Cicciona86
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für die Reaktion :)

Nein, ich habe nur mein Handy einmal neugestartet, zwecks meinem Google Maps, da sich da was aufgehangen hatte.

Das hatte ich so noch nie, dass ich meine gesendete Nachricht plötzlich nicht mehr sehe. Sie war vor Tagen schon abgeschickt und auch gelesen. Nun ist sie aber nicht mehr sichtbar. Ist nur ein Textabschnitt von mir, der weg ist.

Steffile  15.09.2022, 22:49
@Cicciona86

Dann wohl ein bug, jedenfalls kann die andere Person es nicht loeschen.