eine kochausbildung machen trotz essstörung?

2 Antworten

Eine Kochschule zu besuchen beinhaltet nicht zwangsläufig, dass Du auch essen musst, was Du kochst.

Wenn Du gleich von Anfang an erklärst, dass Du Deine Portion mit nach Hause nimmst, wird keiner ein Problem damit haben.

Essen ist nicht das Thema. Abschmecken wirst Du allerdings auch mit Kollegen / anderen Dienstleisterung um dich herum regelmäßig müssen.

Auf der Anderen Seite könnte die bloße Routine und Regelmäßigkeit dazu beitragen die Störung langfristig abzulegen.