Eine kleine Aufmerksamkeit für meine Nachbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihnen eine Packung von diesen MERCI Pralinen. Die kommen eigentlich fast immer gut an. :)

Lade sie dochmal zum Grillen oder zum Essen ein. Vielleicht wird ja sogar ne richtige Freundschaft draus.

LG

Schick ihm ein kleines Paket! :) Beim öffnen streckt sich dann etwas schönen entgegen was es wohl ist?

Bring ihr ne schöne Orchidee vorbei , und wenn der Geldbeutel es zulässt eine kleine Packung merci .

Ich schließe mich an- Pralinen, einen guten Wein, ein Päckchen Kaffee oder dergleichen. :)