Eine Kerze für Glück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liz7770.

Das ist ein sehr schönes Ritual.

Wenn Du eine Kerze für Deinen Freund anzündest, denke dabei einfach an ihn. Habe positive Gedanken, das ist ganz wichtig.

Unsere Gedanken sind sowieso sehr wichtig und können vieles beeinflussen. Du kannst zwischendurch immer mit einem guten positive Gefühl an Deinen Freund denken, das hilft ihm.

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liz7770
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!!

Hallo Liz7770

Schöne Idee - sage es ihm! Die brennende Kerze in seinem Kopf wird sein Ruhepohl sein :) natürlich selbst auch anzünden ^~^ genieße die Ruhe welche die Kerze ausstrahlt denk vllt an ihn

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Konzentriere dich dabei einfach auf ihn und sage dabei, dass du ihm Glück wünschst, Liebe oder Licht sendest etc.

Liz7770
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank!

Ich kenne es so, dass man dann eine rote Kerze anzündet und dann eben daran denkt, (wem) was man wünscht.

Liz7770
Fragesteller

Vielen Dank!