Eine kann bei One Piece ein Gegenstand z.B. wie ein Schwert eine Teufelsfrucht Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Vegapunk hat eine Methode entwickelt um Teufelsfrüchte in Waffen zu implantieren.

2 Beispiele sind das Schwert Fangfried von Direktor Spamdam, der die Elefantenfrucht "gegessen" hat und die Kanone von Mr.4, welcher die Hundfrucht, Typ Dackel, implantiert bekommen hat.

Zurzeit ist nicht viel mehr bekannt, außer dass man Waffen nur mit Zoan-TF austatten kann. :-)

Ja das ist möglich, Spandam, der Direktor der CP9 besitzt ein Schwert mit dem Namen Funkfried, welches die Elefantenfrucht besitzt :)