Frage von wlaaan2, 130

Was passiert wenn zwei leute von der selben Teufelsfrucht essen (one piece)?

Wenn zB. einer einmal abbeißt sodass noch etwas da ist und der andere den rest isst

Antwort
von DeanStorm, 32

so wenn der erste abbeißt verliert  sie die kraft sollten beide gleichzeitig abbeißen nehme ich mal an bei dem es als erstes ins blit geht

Antwort
von 1raffy12, 80

Der das erste rück runterschluckt bekommt die kraft 

Kommentar von wlaaan2 ,

und was passiert dann mit dem anderen ?

ich meine das kann ja nicht gar keine auswirkungen haben 

Kommentar von 1raffy12 ,

doch es passiert beim zweiten rein garnichts

Antwort
von TrafalgarLawFan, 82

Der erste der von der Frucht isst hat die Kraft, wenn du abbeißen tust, verwandelt sich das Fruchtfleisch sozusagen in eine ganz normale Frucht ;) hat Oda mal gesagt

Kommentar von wlaaan2 ,

und wenn sie beide gleichzeitig abbeißen und gleichzeitig runterschlucken , und ja ich weiß irgendeiner beißt sowieso zuerst ab aber nur falls . :)

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Lustige Idee ! !

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...😭 ich bin überfordert... frag doch mal Oda in der Fan-Post-Seite 😄

Kommentar von wlaaan2 ,

ok dankeschön  :)

Antwort
von Klekso21, 43

Die Person die als erstes es runterschluckt kriegt die Kraft. Ich glaub wenn beide es gleichzeitig runterschlucken ist es dann Zufall weiß es aber nicht :D .

Antwort
von Shany, 56

Dann ist die Frucht auf?;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten