Eine gute Gesichtscreme für Männer?

3 Antworten

Ich gebe dir zwei Tipps:

1. Geh zum einem Dermatologen
2. Geh zu einer medizinischen Kosmetikerin

Denn die können deine Hautstruktur oder Hautmischung ermitteln. Falls du dir nämlich irgendeine Creme ins Gesicht klatschst, kann alles nur schlimmer werden!

Ist auch nicht unmännlich, es gibt halt Frauen und Männer die halt ihre haut pflegen wollen. Besser so, als wie ein Streuselkuchen etc im Gesicht auszusehen, aber zu "männlich" zu sein, sich darum zu bekümmern ;)

Flintsch  26.03.2016, 12:32

Da stimme ich dir zu. Oder wie es mal eine Bekannte zu einem Mann gesagt hatte: "Lieber Schwein als fein"

Und wieder einmal heisst es: "Rate mal, was das genaue Problem ist."

Ich vermute, du hast sehr trockene Haut. Habe ich ebenfalls und verwende seit langer Zeit die Tagescreme Q10 von Nivea und die Q10 Nachtcreme von "Today" (Penny). Zusätzlich lege ich 1x pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske auf, nachdem ich mir zuvor das Gesicht mit einer Peelingcreme (Botarin X Intense Face Peeling) gereinigt habe.

Was ist überhaupt das Problem? Trockene Haut oder wie?