Eine Freundin wird immer ausgeschlossen?

4 Antworten

Wenn Person S immer ausgeschlossen wird, dann mach doch einfach mal mit ihr was mit ihr. Ich denke so könntest du es Person S etwas besser ergehen lassen. Ihr von den Lästereien erzählen würde ich nicht das würde das Ganze bloß noch komplizierter machen, aber ich würde es im Hinterkopf behalten

Marina4931  07.09.2022, 07:27

Nein, genau falsch. Freunde erzählen sich die Wahrheit, auch wenn sie weh tut. Gerade dann sogar. Echte Freunde müssen ehrlich sein und sowas verheimlichen ist nicht ehrlich.

Aber vielleicht würde ich sie dann verlieren und das sind meine Freunde!

Willst du denn solche Freunde haben?

randomlya
Fragesteller

Ja will ich. Ich weiß das ist schwer zu verstehen, aber ihr seht nur den Text und nicht alles andere. Sie sind tolle Freunde.

Also das du sie nicht verlieren willst verstehe ich , aber Ich denke du solltest ihr dass sagen und sie vertraut dir save also denke ich dass sie das nicht als Lüge aufnehmen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix sagen. Sonst würdest du dafür sorgen, dass deine Freundin schlecht ist. Lieber nicht wissen das über einen gelästert wird, als es wissen und dadurch sein Selbstwertgefühl schaden.