Frage von FreeBody, 249

eine Freundin hat mein Gesicht als Sitzkissen benutzt nach dem flaschendrehn sahs sie blank 30min auf mir will das öfters machen sie auch aber extremer aber wi?

Antwort
von gerti77hotchick, 101

Hi,

Trefft euch doch privat, dann übernimmst Du die Oberhand, ziehst sie langsam aus und sagst ihr dann ganz ruhig und klar, was Du von ihr möchtest. Sag es aber liebevoll, das mögen die Mädels!

Alles Liebe,
Gerti

Antwort
von Antwortster420, 191

Öfters und länger machen, ganz einfach.

Kommentar von FreeBody ,

wenn das mal so leicht wäre ich meine da war es ein spiel ich konnte so tun als ob ich es doof fand

Kommentar von ChillerT ,

Na wenn du und sie es beide wollen dann trefft euch doch einfach ohne Flaschendreh-Runde dazu.

Kommentar von NackterGerd ,

Ich dachte sie mag es auch 

Antwort
von NackterGerd, 108

Was meinst du mit Extremer? 

69er vielleicht 

Oder du leckst sie aus dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten