Eine frage zum mercedes benz e 63 amg?

Das ist der Mercedes über den ich spreche. - (Gruß, Mit freundlichen)

6 Antworten

weil der wertverlust bei solchen fahrzeugen enorm ist und den unterhalt können sich nicht viele leisten

Der Preis ist für das Alter und die Laufleistung angemessen. Gerade wenn man berücksichtigt dass jetzt größere Wartungskosten anfallen und die Garantie ausgelaufen ist.

du schreibst, du möchtest dir einen neuen Sportwagen holen, der daimler ist doch kein Sportwagen. das ist zwar ein schnelles Auto, aber kein sportwagen

und der daimler ist 4 jahre alt, der hat wertverlust ohne ende, deshalb so günstig

mit 15 jahren kannst du das Auto nicht kaufen

weil den keiner haben will, der wird noch günstiger - als Fahranfänger hast da Unterhaltskosten von >600€ Monatlich

Sportwagen?
Hole lieber Ferrari oder Porsche