Eine Frage zu Naruto?

Vorallem die beiden wissen, wie es ohne Eltern ist...

4 Antworten

Bei Kakashi hätte es null sinn gemacht. Der ist ja auch alleine und immer unterwegs auf Missionen. Iruka hätte ihn schon aus moralischen Gründen nicht genommen, da der Fuchs (ich weiß es leider nicht mehr 100%) entweder seine Brüder, oder Eltern oder sonst von seinem Clan Mietglieder umgebracht hatte.

Erstens wegen dem Plot.

Zweitens, weil keiner ihn mochte.

Drittens wissen wir nicht, ob man in Konoha Kinder einfach so aufnehmen kann. Außerdem sind die ständig auf Missionen und können nicht wirklich auf ihn aufpassen. Außerdem lernt er indem er alleine lebt Selbständigkeit, was er bei Iruka oder Kakashi nicht lernen könnte. Aber dennoch würde er wie alleine leben.

LG

Wie auch schon gesagt wurde war es wegen dem Plot

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche