Eine Frage um Mitternacht (1)?

10 Antworten

Ich heiße Era übersetzt bedeutet das wind oder duft (albanisch)✨

natürlich gibts auch die era also ein zeitraum oder sowas eigentlich ist der name ganz schön nur meine lehrer sind so dumm und sagen Ära jedesmal sage ich ich heiße nicht ära sondern era aber das juckt die net wirklich

Heiße myleen und mag ihn nicht sonderlich

davon abgesehen ist es für jeden der den Namen noch nicht gehört hat immer bisschen schwierig ihn richtig auszusprechen

Mein Vorname ist hier "Geheim"

Aber ich mag meinen "Geheimen" Vornamen nicht wirklich, er bedeutet in einer Sprache sogar ein Schimpfwort (oder ehr ein Wort das so verwendet wird)

Und ich würde ihn seit Jahren gerne ändern lassen, ich kann das meiner Mutter zur liebe aber nicht machen

Mir gefällt mein Name ganz gut

Muss jetzt ganz gf nicht wissen, wie ich heiße. 😂

Ich mag aber meinen Vornamen sehr.

7veren⁷