Eine Frage ist das Schimmel oder dreck… ?

1 Antwort

Das ist der Fußboden auf dem auch gelaufen wird. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich da Schimmel absetzt, da dort immer Bewegung herrscht. Man fegt ja auch immer wieder usw. Schimmel setzt sich eher in den Ecken ab, dort wo es Zeit hat zu wachsen ;-)

Goschuli
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort… Weil der Boden wird täglich gesäubert und ich war für ein paar Tage nicht zuhause und auf einmal sehe ich sowas naja die Fugen waren schon etwas dreckig ich wollte sowieso alle reinigen was ich auch gemacht habe aber das sah mir echt komisch aus

tanteerna68  03.10.2022, 15:36
@Goschuli

Wenn Du wirklich jeden tag sauber machst, und dabei vielleicht wischst, dann mach den Boden auch richtig trocken. Sorge für ausreichend Belüftung des Bodens. Viel Erfolg :-)