Eine Frage Bei einer Paarbindung im Omega-Verse?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht. Aber ich könnte mich wenn nur ganz wage daran erinnern, das mal in einem Manga gelesen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Riechen denke ich schon.
Ich stelle mir das wie bei Hunden/Wölfen vor.
Die beschnuppern sich ja auch, um die Gesundheit und Stimmung des jeweiligen Hundes herauszufinden.
Und wenn eine Hundin heiß ist, bekommen die das direkt mit und möchten sich paaren.
Ich denke, so ist das mit Alphas nach einer Paarbindung auch.
Die haben vielleicht keinen Paarungstrieb mehr und gehen auf den Geruch des Omegas demnach nicht ein.
Aber riechen können sie ihn immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung