Eine Frage an Mädchen ist es euch wichtig wenn euch Jungs beschützen?

10 Antworten

Zusammenhalten und sich gegenseitig in schwierige Situationen unterstützen - so geht das!

Hey :)

Das kommt ganz darauf an, was du unter beschützen verstehst. Wenn mich jemand tätlich angreift und mir jemand zur Hilfe eilt, ist es mir egal ob Mann oder Frau und ich wäre sehr dankbar.

Beschützen in einer Beziehung klingt so nach Bevormundung. Als sei die Frau zu blöd, 2 Meter alleine ohne den Mann zu gehen oder mit ihrem Leben klar zu kommen. Wie ein Kind, dass man beschützen muss, da es noch nicht alle Zusammenhänge des Lebens verstehen kann, weil es noch zu klein ist.

Liebe Grüße

kikirik  02.10.2015, 15:22

job sp seh ich das auch👍

Eigentlich schon, jaa :D aber muss nicht immer sein

Manche Frauen beschützen auch ihre Männer gerne. So oder so. Wichtig ist das man zueinander passt. Da gibt es kein Schema A oder B.

Ja ich will mich sicher fühlen