Eine email schreiben und über London berichten?

1 Antwort

Als Einleitung könntest Du etwas Aktuelles mit reinbringen! Das zeigt, dass Du gut informiert bist! Zum Beispiel, dass die Queen an Corona erkrankt ist, usw.

Ansonsten würde ich natürlich die Parks in London erwähnen! Die sind nämlich wirklich sehr schön! Da kannst Du auch Eichhörnchen füttern! ^^+gg

Erwähne den Piccadilly Circus, London Eye und andere Sehenwürdigkeiten. Madame Tussauds oder Hardrock Cafe in London zum Beispiel.

Ansonsten geht Kunst und Kultur immer! Möchtest quasi mal Party machen im "MoS" (< "Ministry of Sound" - super cool!!!). Ist übrigens auch einer der bekanntesten und größten Nachtclubs der Welt! *party

Also MIR würden ja tausende Beispiele einfallen! Zum Beispiel fahren mit der "London Underground" (U-Bahn! Älteste der Welt und zweitgrößte nach der Metro in Moskau, Russland!).