Eine der vielen Corsair K70 oder eine k95 rgb platinum?

2 Antworten

Hallo MorgenrothLight

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile mit den „speed switches“ und bin sehr zufrieden damit. Ich kann natürlich nicht für die anderen Varianten sprechen, gehe aber von einer ähnlichen Qualität aus.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nichts schlechtes über meine K70 sagen. Die Speed Switches sprechen schnell an und haben trotzdem einen angenehmen Druckpunkt.

Zum Gaming also super!

Aber auch fürs Schreiben oder sonstiges Arbeiten nehme ich sie und kann auch hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Und optisch finde ich sie auch super (ist aber Geschmackssache ;) ).

Hoffe das hilft dir weiter :)

BG
Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile mit den exklusiven speed switches soll wohl derzeit das "Beste" sein

Woher ich das weiß:Hobby