Frage von xXSoGoodXx, 367

K70 RGB wird nicht von der corsair utility engine erkannt ?

hallo. ich habe gestern meine neue k70 rgb (nachträglich zum geburtstag) bekommen. ich hab sie natürlich fröhlich ausgepackt und sofort wie in den vorher gesehenen unboxings etc. eingesteckt. sie fing an zu leuchten und alles schien gut zu laufen. dann startete ich die software damit ich mir das standartmäßige einfarbige licht personalisieren kann. naja da kam das problem: die software hat die tastatur nicht erkannt.. ich hab schon alles mögliche in den corsair foren ausprobiert wie zb. die polling rate zu verändern, andere usb slots oder ähnliches. neuinstallation der software oder allgemeiner neustart des pc's zeigten auch keine auswirkungen.

wenn jemand weiß wie ich das beheben kann würd ich mich sehr über eine antwort freuen (gerne auch auf skype "exory <3" mit der begründung k70 hilfe adden).

danke im vorraus :)

Antwort
von Rakisch, 342

Mh, richtiges System ausgewählt? Soweit ich weiß hat die Tastatur zwecks Stromversorgung 2 USB-Stecker - sind die beide eingesteckt?

Kommentar von xXSoGoodXx ,

na klar hab ich das... trz danke

Antwort
von SmeLLmyShoTx, 296

Stecker einmal rausziehen und wieder dranschließen. Wenn du einen USB 3.0 (Blaues Plastik im USB Anschluss) Anschluss hast nur diesen mit dem Hauptstecker benutzen.

Kommentar von xXSoGoodXx ,

das hab ich auch schon längst versucht. trz danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community