Eine beziehung wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

würde trotzdem eine beziehung wollen, auch wenn sie zeit braucht 100%
nein würde ich nicht wollen/oder erst wenn sie besser küsst 0%

3 Antworten

würde trotzdem eine beziehung wollen, auch wenn sie zeit braucht

Dinge kann man lernen.

Gerade wenn man jemanden erst kennenlernt, muss man dennoch den richtigen Rhythmus finden, der sich erst Einspielen muss.

Egal ob Tagesablauf oder eben beim Küssen.

lillea66
Fragesteller

Danke. Würdest du denn auch schon eine beziehung eingehen wollen, wenn das küssen aktuell noch nicht besser wäre?

D3b30  19.03.2024, 12:55
@lillea66

Wenn das Gefühl sagt, es stimmt alles außer das, was sich noch einspielen muss dann ja.

lillea66
Fragesteller
@D3b30

Und auch wenn sie komplette Anfängerin ist & UNGLAUBLICH seltsame dinge macht? Also wenn sie keinen blassen svhimmer hat was sie da tut, die lippen komisch bewegt, den mund kaum aufmacht, kaum druck af die lippen gibt, die lippen zu schlaff lässt und nichts halbes und nichts ganzes macht? Auch dann würdest du trotzdem eine Beziehung eingehen?

würde trotzdem eine beziehung wollen, auch wenn sie zeit braucht

daran sollte es nicht scheitern, ich würde es ihr es solange beibringen, bis sie es gut kann.

36 M

lillea66
Fragesteller

Und würdest du auch dann schon eine Beziehung eingehen, wenn sie es novh nicht kann?

würde trotzdem eine beziehung wollen, auch wenn sie zeit braucht

Hey! Das steht doch ausser Frage, das ist doch lernbar. Und kann ja auch schön sein, wenn eine junge Frau noch nicht so verbraucht ist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sturmwoelfin  18.03.2024, 12:24

"Verbraucht"? Oje, derbe Schwingungen... 🤭 - meinst du damit wirklich die Frau oder doch eher einen Putzlappen - abgenutzt, verschlissen, beschmutzt...

Na, jedem das seine... ;)