Eine Abkürzung wie MFG auf englisch?

4 Antworten

Eine ABKÜRZUNG gibt es nicht, da dieses Formel zur Schriftsprache gehört und deswegen Abkürzungen zu vermeiden sind. Yours faithfully bzw. Yours sincerely schreibt man in diesem Fall.

Rapjunkie
Fragesteller

ok vielen dank.

Du könntest HTH nehmen. Es bedeutet: "Hope this Helps"= Hoffe das hilft

Oder YAW. Es bedeutet: "You are welcome"= Bitte sehr

Lies hier mal nach: http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonAbk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

Karothe  12.08.2011, 21:41

Alternativ würde ich dir Abschlussformeln empfehlen, die man in englischen Briefen verwendet. Best wishes, regards, sincerely

regards

Rapjunkie
Fragesteller

danke.