Eine 5 in Ethik ausgleichen?

4 Antworten

Hallo maikhanhIch würde dir empfehlen das du dein Lehrer/in fragst ,ob du ein Referat machen kannst um deine Note auszugleichen.Das kommt meistens bei Lehrern gut an

Lg iloveyou1919

Nein, kannst du z. B. mit Sport oder etwas anderem ausgleichen... Soweit ich weiss darf man auch nicht wegen Religion sitzen bleiben

maikhanh
Fragesteller

Hoffentlich, der Test war iwas mit Geschichte von Mohammed😕 Jahreszahlen und so (ja, unsere Ethiklehrerin ist auch Geschichtslehrerin)

DavidxWeiss  30.12.2015, 21:50
@maikhanh

Ist halt stumpfes Auswendiglernen, das nächste mal klappt es ;)

Kleine Tests können immer unangekündigt folgen, außerdem schreibst du,: "Das du  nicht der Mensch bist, der nicht alles was er mal gehört hat  für immer in seinem Kopf behält. Diese Aussage klingt für mich danach, dass ihr das Thema durchgenommen hattet und dein Lehrer ist nicht dafür verantwortlich, dass du dir das nicht aufschreibst. Und die anderen Test wird er bestimmt nicht vergessen, die Noten stehen , denke ich mal, im Klassenbuch/Notenbuch.

maikhanh
Fragesteller

Naja wenn wir darüber sprechen das Mohammed mit nem Engel gesprochen hat und wann und wo er geboren ist und wie seine Frau hieß und wann er von dort nach dort umgezogen ist,... DAS kann ich mir dann nicht alles merken. Ich mein wir hatten eine Aufgabe da hatten wir uns auch was dazu aufgeschrieben, diese hatte ich ja richtig, die andere (die die hälfte der gesamt Punktzahl war,) nicht.

Soweit ich weiß kann man wegen Religion oder Sport nicht sitzen bleiben.