Eine 5 im Sozialverhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn angestellt? Eine 5 ist schon heftig.

Kann es sein, dass du an deinem Verhalten etwas ändern musst?

Nächstes Jahr hast du eine neue Chance. Es ist gut, dass du dich mit diesem Zeugnis nirgends bewerben musst.

Filip134
Fragesteller

Hättest du einen Rat, was jetzt am besten tun sollte?

Relevant nicht, nur für ein Schülerpraktikum vielleicht. Schlecht ist es aber trotzdem, man soll ja nicht bei den Lehrern schleimen, aber 2/3 im Sozialverhalten sollte aber schon sein. Vor allem werden so gut wie niemals innerhalb von einem Halbjahr zwei Notensprünge gemacht, egal, in welcher Richtung, dann ist es nächstes Halbjahreszeugnis die 4, vielleicht dann die 3.