Eine 5 im Matheabi geschrieben

3 Antworten

Ich habe vor 'ner Woche auch meine Matheprüfung geschrieben & die war echt mega schwer! Ich war sonst eigentlich gut in Mathe (11 Punkte auf dem Zeugnis) aber das hab ich auch verhauen! Es gibt Bücher mit den Aufgaben der Matheprüfungen der letzten Jahre..leih dir doch mal eins von jmd, der sowas hat & zeig deinen Eltern wie schwer das ist! Die sollen das mal besser machen! ;)

sheggie1
Fragesteller

Danke für den Tipp (letztes Halbjahr hatte ich auch 11 Punkte im Zeugnis, aber da war das Thema Stochastik, das einzige Thema was mir liegt). ;)

xoMsWannabexo  17.05.2014, 12:25
@sheggie1

Ja Stochastik geht so..aber wenn ich ne Kurvenschar mit -ax*e^ax sehe, kann ich gleich meine Koffer packen haha

Haben deine eltern abi gemacht? Wenn nein, sag dass sie davon keine ahnung haben wie schwer es ist und die kommentare lassen sollen.

wenn du das thema nicht verstanden hast dann frage doch deine eltern ob sie dir helfen könnten welt du ab sofort fleißiger und besser werden willst dann werden die sich wundern wie schwer das alles ist.

sheggie1
Fragesteller

Das Matheabi ist schon vorbei und die Noten sind gemacht, aber ich weiß was du meinst. ;)