Einblutungen am linken Arm - Ursache?

3 Antworten

Ich weis das es unter der Haut ist, kommt aber tatsächlich bei mir vom kratzten.. da blutet das auch nur Unter der haut ein :)

Ich habe so was ab und an mal wenn ich viel Psychischen stress habe.. dann kratze ich unbewusst und dann schaut das so aus.

Aber ich denke das wird dir nicht viel helfen, da ich keine Transplantation hinter mir habe.

dennoch alles gut

hojosasbach
Fragesteller

Nein, die Blutungen sind unter der Haut und kommen nicht von einem Kratzen. Zuerst dachte ich, unsere Katze hätte mich gekratzt, aber beim zweiten Auftreten konnte das dann nicht mehr sein.

Es könnte eine Durchblutungsstörung sein. Jetzt mal grob gesagt. Ich habe sowas auch, bei mir kommen die am ganzen Körper vor. Wenn ich mich zu viel anstrege, dann ploppen die auf.