Einbildung/Psyche oder Intoleranz?

2 Antworten

Mein Partner hatte letztes Jahr im Urlaub plötzlich Brech-Durchfall bekommen. Das war sehr, sehr schlimm.

Über mehrere Tage ging das, sodass ich zu jedem Essen alleine in den Speisesaal gehen musste.

Am Schluss rief ich den Krankenwagen, da kein Notarzt in der Nähe war!

Alle Werte waren okay, sie fanden gar nichts! Er sollte dann höchstens in ein weiter weg-gelegenes Krankenhaus, drei Tage mindestens dort bleiben, aber das wollte er nicht.

So fuhren wir einen Tag früher heim. Hier ging er dann zu den Ärzten, bis man feststellte, dass er Histaminintoleranz hat!!!

Zitrusfrüchte, diverses Obst, Tomaten, Pilze, Meeresfrüchte, Schokolade, Zusatzstoffe in Lebensmitteln, diverses Obst, Hülsenfrüchte, Weizenkeime, Cashewnüsse, Walnüsse, all das soll er nicht mehr essen!

Lasse Dich mal darauf testen, denn ich weiß, dass immer mehr Leute solche Unverträglichkeiten bekommen.

Moonch1ld
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es testen lassen!

Lebensmittelunverträglichkeiten kann man mit Bioresonanz austesten.