Einbildungen durch Cannabis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst am Anfang deiner "Kiffer-Karriere", mit 15 Jahren, hach das waren Zeiten, da war ich noch breit. Habe mit 15 angefangen, heute bin ich fast 19 und konsumiere täglich. Wird nochn langer, harter, teurer aber auch lustiger und spannender Weg, der aber auch einige Probleme mit sich bringen wird. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche^^

Will auch kein Moralapostel sein oder dir das schlecht reden, aber so ist es nunmal (:

Aber wenn alles andere klappt ist cool. Wie sagt Marsimoto doch? "Erst Hausaufgaben machen, dann kiffen!" ;)

Um zur wesentlichen Frage zurückzukommen (sorry voll den Laberflash) , ja wenn ich manchmal noch echt breit bin, oder mich an die Anfangszeit erinnere, hab ich im dunkeln auch ab und an gedacht das sich da was bewegt, is völlig normal, deine Sinne sind beeinträchtigt und Kleinigkeiten etc. nimmst du viel intensiver wahr. Also mach dir keinen Kopp' (ich hingegen mach mir jetzt einen, hehe :D)

Ups, Pizza vergessen Oo Hau rein!

Cannabis sollte man grundsätzlich erst dann konsumieren, wenn die eigene Persönlichkeit entwickelt ist und man nicht mehr in den Schwierigkeiten der Pubertät gefangen ist. Deine "Einbildungen" funktionieren bei anderen Personen natürlich auch ganz gut ohne Cannabis, von daher würde ich mir an Deiner Stelle darum keinen Kopf machen.

Du brauchst also keine Hilfe; was Du brauchst ist ein wenig Abstand zum Dope und etwas mehr Geduld bis zum Ende Deiner Entwicklung.

Deine psyche fängt an zu zerfallen. Manche menschen sind gegnüber psychoaktiven substanzen empfindlich, vor allem in deinem alter kommt es serh schnell zu störungen der persöhnlichkeitsentwicklung

aXXLJ  07.11.2012, 08:43

"Zerfall der Psyche" hört sich in etwa so glaubhaft an wie "zerstörte Gehirnzellen"...

kelzinc  07.11.2012, 18:41
@aXXLJ

anders ausgedrückt er wird psychotich und dumm hört sich das besser an?

Cannabis ist extrem gefährlich hinsichtlich Psychosen! Bist ja auf dem besten Weg dahin.

Wie wärs, wenn du deinem Gehirn die Chance gibst, sich erstmal vollständig zu entwickeln, und es dann mit Drogen zuballerst?

Cannabis kann Halluzinationen auslösen, nicht jeder reagiert gleich! Ich würde dir raten nicht alleine und nicht bei Dunkelheit zu rauchen. Denn Gras verstärkt Gefühle, eben auch Angst. Am besten rauchst du, wenn du glücklich bist, oder mit netten Leuten. Wenn du aber keine guten Erfahrungen damit machst, lass es lieber.

Essalk243
Fragesteller

Ich benutz zum kiffen eine Bong und ich mach das auch nur wie schon gesagt am Wochenende, wenn ich bei meinen Freunden bin

Huaman  12.11.2012, 16:36

man bekommt keine halluzinationen durch cannabis