Einbehaltendes Geld auf PayPal schneller bekommen?

2 Antworten

Du kannst auch die Sendungsnummer (sofern es sich um eine Sendung handelte) bei PayPal hochladen, dann kann PayPal die Zahlung früher freigeben. Ich wiederhole.... kann

Das entscheidet Paypal, ob und wenn ja, wann das Geld freigegeben wird.

► Bei rechtmäßigen Paypal-Nutzern dauert das normalerweise bis 21 Tage.

► Minderjährige müssen damit rechnen, gesperrt zu werden und das Geld gar nicht zu bekommen.
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.

Alan21422
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Also heißt es jetzt einfach nur warten.

Alan21422
Fragesteller
@Rubezahl2000

Aber sehr viele Freunde von mir benutzen PayPal und sie sind auch 14 Jahre alt. Denen ist nichts passiert und sie haben es schon seit einem Jahr.

Rubezahl2000  23.04.2024, 23:27
@Alan21422

Dass andere das tun, das ändert nichts daran, dass es eine Straftat ist.

Paypal ist kein Computerspiel, sondern eine internationale Bank.
Sich bei Paypal unrechtmäßig anmelden, das Geburtsdatum fälschen und vortäuschen volljährig zu sein, obwohl man minderjährig ist, das ist Datenfälschung und Identitätsbetrug und das ist eine Straftat gemäß §269 StGB.
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html

Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden, ihr Geld vergessen konnten,...
Du wirst sicherlich einer der Nächsten sein.

Und wenn deine "Freunde" als Nächstes Ladendiebstahl begehen, oder alten Omas die Handtasche klauen, oder heimlich Auto fahren, machst du das dann auch - weil die das machen?
Und weil dir Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze völlig egal sind?