Einbauherd Modell SU1000S?

3 Antworten

Hat der Herd auch einen Namen?

PRieg
Fragesteller

Sidex Typ : EV 411-D944M

Der Kundendienst des Herstellers könnte helfen.

PRieg
Fragesteller

Ok. Danke

Herde sind allgemein ja nicht allzu komplex zu bedienen. Ich würde bei Bedarf aber wie folgt vorgehen:

Online nach Anleitungen des Herstellers für das Modell suchen.

Wenn ich nicht fündig werde, in der Tat den Hersteller selbst kontaktieren und ggfs. vorab spezifische Fragen notieren (bspw. wie Schalte ich die hintere Herdplatte ein, nur als Beispiel).
Vielleicht können die dir ja was zuschicken oder zumindest dir konkrete offene Fragen beantworten. Denke du weißt ja grundlegend wie du Ihn nutzt und hast nur einzelne Fragen noch offen.

PRieg
Fragesteller

Nicht wirklich hilfreich. Ja habe nur einzelne Fragen. Trotzdem Danke.

Dyrdek  15.02.2019, 14:10
@PRieg

Deine Frage war auch sehr präzise gestellt. Was will man da mehr erwarten als den Hersteller zu kontaktieren? Vielleicht würde sich hier direkt ein Fachmann/Fachfrau finden aber die brauchen auch mehr Infos was deine Frage genau ist.

Trotzdem viel Erfolg, hoffe du findest deine Antworten noch. Schönes Wochenende!