Ein/Ausschalter beim PC eingedrückt - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz erlich red mit deinem Vater das ist am einfachsten und du hast ja noch Garantie. LG

was ist ein Patchwork-PC ... naja egal wenn es ein PC ist mit normalen gehäuse dann sollte auch so ein Knopf mit nem Messer leich wieder zurecht schubsbar sein ... ansonsten kann man den nur ausstecken .. aber dann geht dein pc nicht mehr an ^^ aber normaler weise wenn dein reset knopf geht kanns du ja ein wenig (falls möglich) den kabel von Power wechseln mit Reset oder den Power SW stecker erst garnicht einstecken ^^ dann startes du immer mit reset knopf (hab ich auch ma gemacht :D)