Ein Zeichen von Gott oder Zufall?

6 Antworten

Und für 500 Menschen in Deinem Stadtviertel fing es auch an zu regnen, obwohl sie nichts gesagt haben.

??? Sehr abwegig.

Ich nahm grade das Smartphone in die Hand, da tönte draußen ein Rettungswagen. Also Smartphone bringt Unglück 🤷‍♀️🤦‍♀️😒

RepYasbotlane  06.05.2023, 18:18

Du bist ein engel Gottes, ein Grophet, der neue Heiland. ES WAR EIN ZEICHEN GOTTES.

RepYasbotlane  06.05.2023, 18:22
@Kritical

Du wirst ja auch noch drüber infomiert und wenn du dich anstrengst hast du in 2-3 Hundert Jahren deine eigene Religion die bereits in einem kleinen Weltreich dominant ist. (Ach im Grunde wie beim Christentum)

RepYasbotlane  06.05.2023, 18:23
@Kritical

Anmerkung: das ganze war eine ironische bemerkung die Witzig sein sollte.

Kommt bei Subhanall. öfter Mal Regen? Das wäre zu klären.

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung: Koinzidenz bedeutet nicht Kausalität.