Ein Typisches Jungen Problem....

8 Antworten

Gar nicht, da musst du durch :-))) Das gibt sich nach einer Weile wieder.

Hilfreich ist ein Buch, eine Zeitschrift oder eine Tasche, die Mann sich im Notfall davor halten kann.

Und hoffen und beten, dass es dir nicht während eines Referats vor der Klasse passiert :-D

Dies gehört zu der männliche Entwicklung... In 30 Jahr wirst du dich wehmütig an dieser Zeit erinnern.

Sowas passiert ja meistens wenn man in der Schule sitzt oder so, zieh einfach weite Hosen in Sport usw an wo man es nicht sieht. Zur Not helfen immer so Sachen wie an was "ekliges" denken, an eine richtig alte Oma die dir bei deinem Problem helfen will, oder das du in was reinbeißt das total eklich ist, oder ne andere super peinliche Situation, irgendsowas. Es gibt auch so Engere Boxershort die dein bestes Stück etwas an deinen Körper pressen und man es so oder so nicht sieht. Aber das geht jedem Mann so und zu peinlichen Situationen kommt es fasst nie, weil man im Schwimmbad zB schon soviel Angst hat das es jemand sieht, das garnix lange stehn bleibt -.-

Mir wurde mal von einem Kerl erklärt das es einfah Sportübungen sind und man nichts dagegen machen kann, dass diese Übungen aber nach der Pubertät etwas nachlassen, weil sich dann die Hormone "eingespielt" haben ;)

ans bein kleben :D :D nein scherz ähm du musst das aushalten und so gut wie möglich verdecken wenn dir sowas in der öffentlichkeit passiert