ein tag vor der periode sex gehabt

13 Antworten

Hallo Nadinchen! Du bist nicht schwanger. Schwanger kann man werden zwischen den fruchtbaren Tagen und die liegen zwischen dem 14. und 20. Tag der Periode (oder beginnen eben zwei Wochen vor der Blutung). Die Übelkeit kommen von der Angst und der Ungewissheit, die die plagen. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich nochmal. @lionbaby72: Schön, dass Du als Einziger hier etwas Sinnvolles geschrieben hast ;).

hallo nadinchen....nicht so dolle ärgern...ich glaub hier wird jeder mal hoch genommen. Nimm es nicht so tragisch...ich hab mich auch schon oft genug geärgert.....aber nun zu deiner frage: wenn du einen tag vor deiner periode ungeschützten sex hattest, ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bin. die übelkeit und das komische gefühl ist wohl die ungewissheit, die dich plagt. für die zukunft würde ich dir empfehlen, lieber geschützt sex zu haben. damit gehst du jeden ärger aus dem weg. vielleicht solltest du mal über eine anti-baby-pille nachdenken.

Also, normalerweise ist es so.........aber es gibt immer Ausnahmen und Unregelmässigkeiten. Geh zum Arzt oder mach nen Test aus der Apotheke. Das hast du Klarheit. Und lass dich vor deinem nächsten Sex vorher aufklären.........

nadinchen25
Fragesteller

ich bin aufgeklärt. nur das war eine ganz normale frage,weil heut zu tage is ja nichts mehr normal

Glaub nicht, da die fruchtbaren Tage eher in der Mitte des Zyklus liegen. Mach dich jetzt bloß nicht verrückt.