Ein solch verschlissener Anorak gehört wohin? Haben Diskussion im Bekanntenkreis und erzielen keine Einigung?

Ano - (Haushalt, Restmüll, Altkleidercontainer) Ano1 - (Haushalt, Restmüll, Altkleidercontainer) Ano2 - (Haushalt, Restmüll, Altkleidercontainer) Ano3 - (Haushalt, Restmüll, Altkleidercontainer) Ano4 - (Haushalt, Restmüll, Altkleidercontainer) Ano5 - (Haushalt, Restmüll, Altkleidercontainer)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gehört in die Mülltonne 64%
in den Altkleidercontainer 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die mülltonne. wenn der anorak verschlissen ist, kann niemand damit etwas anfangen. in den altkleidercontainer gehören nur sachen, die man auch noch anziehen kann.

An jedem Altkleidercontainer steht: Bitte nur saubere und unbeschädigte Kleidung einwerfen. Das sagt doch alles aus.

Ich würde den Anorak nicht wegwerfen, sondern ihn z.B. benutzen, um im Garten bei Spätfrösten empfindliche Pflanzen für die Nacht abzudecken.

zitterjochen
Fragesteller

Deine Idee ist gut, hilft aber nicht, wenn man keinen Garten hat. Trotzdem Danke für die Antwort

in den Altkleidercontainer

GANZ KLAR: in den Altkleidercontainer! Alles was ABSOLUT NICHT MEHR brauchbar ist, wird aussortiert und zu Dämmmatten für motorisierte Fahrzeuge oder Putzwolle für Werkstätten verarbeitet.

Gehört in die Mülltonne

würde ich im Osterfeuer verbrennen oder zum Anzünden desselben verwenden...... :)

Von der Mülltonne gehts eh gleich in die MVA weiter, da könntest du beim Osterfeuer wenigstens noch ein bißchen Spaß haben und Erfahrung beim Nylon abfackeln bekommen .....

in den Altkleidercontainer

Ich denke der Zustand ist noch in Ordnung für den Altkleidercontainer!