Ein sehr starker grüner Tee kommt der an Ephedrin?

1 Antwort

Naja... es ist halt puschend, aber es wirkt dann doch ziemlich anders.

Ephredrin wäre dann eher näher, aus meiner Sicht, an Speed oder an Ritalin, als an Koffein, es wirkt aber dennoch anders.

Ich... finde es schade, dass Ephedrin hier nicht so einfach erhältlich ist. Ich bekomme Ritalin, es hilft mir auch defintiv, aber Ephedrin, empfand ich als wirkungsvoller und angenehmer, aber naja... das kriegt man halt nicht so leicht...

NEVERENDINGS
Fragesteller

Falls Du mal herausfinden solltest wie man in Deutschland an Ephedra für Tee kommt bitte sag Mir sofort bescheid dass wäre super lieb von Dir!