Ein schönes Geschenk für eine Freundin?

4 Antworten

Fotocollage kommt immer gut oder plane ihren Geburtstag mit nem Ausflug in die Stadt und einer Hotelübernachtung. Du könntest ihr auch ein Gutschein für ihr nächstes Piercing schenken.

Du könntest auch ein kreatives Geschenk zusammenstellen, zum Beispiel ein Notfallset. Du bastelst ein Karton der aussieht wie ein Verbandskasten und packst darin Schokolade, Alkohol, .... alles was man so braucht. Dabei kannst du auch im Internet gucken. Es gibt auch extra solche Notfallschokoladentafel und Spaßpillen für nur 4 €

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Peach180
Fragesteller

Das mit dem Notfallkasten ist voll die süße Idee:D weil sie ja auch auf so "Survival"-Kram steht:D  Dankeschöön

Was für eine Art von geschenk hast du dir überlegt? / Thema bedingt und welchen betrag bzw wo wäre die grenze?

Peach180
Fragesteller

Also wegen der Art; Ich wollte eigentlich Gutscheine vermeiden, weil ich es immer so unkreativ finde.. Also wenn, dann würde ich wirklich ein Gutschein schenken, aber dann noch irgendetwas dazu! Nur was?

Der Preis würde so zwischen 20/30€ liegen. Also ich würde jetzt was für den Preis kaufen und kein Gutschein machen:)

Vegan123  03.06.2016, 21:33
@Peach180

also.. wenn du mir irgendwelche Hobbys oder was sie eben abgesehen von zocken sagt.. was einfach zu ihr passt .. dann könnte ich dir paar dinge raussuchen..

Peach180
Fragesteller
@Vegan123

Sie macht leider nichts anderes als das😶😐 deswegen ist es auch so schwer..

Vielleicht schenkst du ihr ein Gutschein für 1-2 piercings

Ein Gutschein bei ihrem Piercer?