Ein Rasierer für alle Bereiche?

4 Antworten

Körperrasierer für den Körper ist normalerweise auch technisch gesehen sinnvoll weil auf diesen Einsatz abgesehen.

unhygienisch? das ist kein körper. den muss man dich nicht heiß abkochen wenn man sich die eier rassiert und danach z.b. das kinn ;-). normal abbürsten reicht völlig bzw. abspülen wenn es einer ist der wasserdicht ist.

Kriegstaube  25.05.2017, 23:56

Ach ja und weil hier manche schreiben das bartrasierer nicht für intimrasur funktionieren stimmt das natürlich. Ich bin davon ausgegangen das du einen mit verschiedenen aufsätzen o.ä. hast.

Kann ja jeder machen wie er mag,
Ich persönlich würde mir aber nicht mit dem gleichen Rasierer zuerst die arschhaare und dann das Gesicht rasieren.

Intimrasur würde ich Haarschneidemaschine nehmen. Kleinste Stufe rasiert praktisch alles ab. Ansonsten kann man mit Rasierklinge nachrasieren.

Grundsätzlich trage ich keine Sackhaare im Gesicht, weshalb ich einen Rasierer eigentlich so in Gebrauch ablehne :) Und auch eine andere Rasierklinge nehme.