Habt ihr ein paar tipps fürs erste mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst euch Zeit. Setzt euch nicht unter Druck und macht es nur, wenn ihr beide dazu bereit seid und nicht, weil es andere auch schon gemacht haben. Redet über das was euch angenehm ist und weniger gefällt. Dann wird es schön für euch beide. Tipp: Mit der Zeit werdet ihr vertrauter miteinander und dann wird es immer schöner, weil ihr euch mehr aufeinander einlassen könnt. Und auf jeden Fall verhüten.

JungerKater  11.08.2011, 22:15

Mit Kondom ist es sicherer und einfacher.

blos keine besonderen stellungen beim ersten mal ausprobieren.. am besten ein schönen gemütlichen abend machen, viel schmusen und dann einfach fühlen und schauen was passiert, fürs erste mal ist es für beide am einfachsten wenn ihr die klassische stellung ( der mann oben die frau unten) wählt.

Es ist schon aufregend genug das es das erste mal ist, das mit den stellungen könnt ihr ausprobieren,wenn ihr euch sicher fühlt und zusammen bereits ein paar gute erfahrungen gemacht habt.

alles keine eile! das ganze leben wartet noch.. das erste mal soll in guter erinnerung bleiben und nicht wegen aufgebautem erfolgsstress und leitungsdruck ein desaster werden.

sowas kann man nicht planen! wenn es passiert, passiert es ;)

Dasergibt sich ganz von selbst aus der Situation heraus. Lasst es auf euch zukommen, und nehmt euch viel zeit. Bitte Kondome nicht vergessen.

Tipps für's ERSTE MAL: Bleibt ruhig und erstmal ganz entspannt! Alles muß stimmen, was ihr beeinflussen könnt. Seid euch bewußt, daß es jetzt stattfindet! Kondome, die schwarzen von Billy sind schön. Die Freundin zieht die auf auf den Steifen, der hart ist beim ersten Mal wie Stahl - der hält stundenlang durch! Die Bude muß verschlossen sein, so daß keine bösen Überraschungen stattfinden. Soll doch keiner zuschauen, nicht wahr? Und Handys aus, gar nicht mitnehmen. Stellungen - das ist ein Witz für's erste Mal - das geht gar nicht. Der Mann von oben, die Frau liegt erstmal u n t e n wie ein Brett. Dann das richtige Loch finden - das macht die liebe Freundin, die führt den Stahlharten dorthin. Nicht wie ein Tiger oder wildes Tier r e i n - das geht gar nicht! Sachte und sanft - Stück für Stück! Später könnt ihr wildes Tier spielen. Dann hin und her! Nicht sprechen oder doch?! Überlegt euch das! Küsse, Küsse - aber wo und wie. An erster Stelle steht der Zungenkuß! Der soll so wirken, daß sich unten alles öffnet und auch feucht wird. Der Stahlharte sondert auch Gleitflüssigkeit ab - das muß sein. Keine Angst! Das ist doch schon allerhand! Klar, geht Reiterstellung - aber vorsichtig! Waschen vorher, nicht als Käsefabrik oder Fischhandlung erscheinen. Tempos selbstverständlich dabei!

bulli7  12.08.2011, 11:14

Oder mit dem Hirschsprung versuchen das heisst den Sprung vom Kleiderschrank dann sollte man aber genau treffen,sonst hat man das Problem wie Dieter Bohlen aus Toettensen.