Ein paar mal an vape mit Nikotin ziehen schädlich?

2 Antworten

ist deine Freundin denn schon 18?

Wenn nicht... dann IST das schlimm für euch beide, denn es ist euch LEGAL nicht möglich.

Und wenn du "Vape" schreibst - meinst du diesen Einwegmüll? den Gibt es nicht mit 6mg und erst Recht nicht mit 2mg. Die enthalten meisst die legale Höchstdosis von 20mg/ml und ab und zu sogar noch deutlich mehr (50mg/ml).

TwizzyOnX  28.02.2024, 08:54

Wenn jemand mit unter 18 vaped. Ist das eine Ordnungswiederigkeit, wie über Rot laufen. Man kriegt vielleicht eine Verwarnung oder eine minimale Geldstrafe. Ist zwar immernoch illegal und deine Aussage war richtig, jedoch würde ich das dazu schreiben.

Nichts gravierendes, mach dir keine sorgen. Wenn du neben Rauchern stehst und passiv rauchst ist es vermutlich schlimmer.