Ein paar Fragen zur Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen?

1 Antwort

  1. keine Ahnung; sofern für den Beruf erforderlich, gehört aber (betreuter) Kundenkontakt definitiv mit zur Ausbildung
  2. Das Arbeitszeitmodell ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich.
  3. Homeoffice in der Ausbildung ist eher selten und für Ausnahmesituationen reserviert. Man kann dich ansonsten nicht wirklich anleiten bzw. deine Arbeit kontrollieren. Welche (flexiblen) Arbeitsmodelle nach der Ausbildung angeboten werden, hängt wiederum vom Arbeitgeber ab.
Josie152
Fragesteller

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort :)