Ein Mitschüler der mit meinen Freunden befreundet ist nervt mich was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn er dich mobbt/absichtlich provoziert, geh zum Lehrer. Wenn du ihn einfach nicht leiden kannst, kannst du nichts tun. Wenn deine Freunde mit ihm befreundet sein wollen, musst du sie lassen.

Duessel82
Fragesteller

er ist nicht nur bei mir so er nervt auch andere, als er neu zur Klasse kam hat er das auch gemacht, hatte meinem alten Klassenlehrer gesagt gehabt er hatte aufgehört wir waren sogar befreundet für ne Zeit jetzt ist der Lehrer aber weg und er fängt wieder an

Duessel82
Fragesteller
@nirvana29510

Auf ne Art ja der hatte mal sogar haben uns in der Stadt zufällig gesehen musste wegen gleicher Freundesgruppe mit ihm bleiben angefangen zu sagen wieso lebst dukannstveh nicht und so

nirvana29510  06.11.2023, 23:01
@Duessel82

Falls ja, verpetz ihn bei einem anderen Lehrer. Falls nein, unternimm halt Sachen mit deinen Freunden allein, lad ihn also nicht ein. Damit solltest du ihn schon irgendwie loswerden.

Duessel82
Fragesteller
@nirvana29510

Mach ich hilft nicht er ist krank sogar wenn ich den mit Lehrer bedrohe sagt der dann sag ich das du das und das mir angetan hast

nirvana29510  06.11.2023, 23:06
@Duessel82

Dann beleidige ihn, oder unternimm wie gesagt Sachen mit deinen Freunden alleine. Beleidige ihn irgendwo, wo es richtig wehtut. Wenn ich jetzt zb den Sohn einer Prostituierten "Hurens0hn" nenne, kann ich am Ende immernoch sagen, dass ich das ja nicht wusste und so auch Freunde anspreche, die mich in dem Augenblick nerven.

Duessel82
Fragesteller
@nirvana29510

Mit meinen Freunden was unternehmen ist ein guter Tipp danke aber glaub mir diesen Jungen kann man mit Worten nicht weh tun er ist wirklich krank er ist einer der Personen die die sagen komm her und dann abhauen