Ein Mann bedankte sich bei mir für das gute Gespräch?

7 Antworten

Hallo,

Es kommt immer ganz drauf an, worum es geht, wie es zu dem Gespräch kam und was der Inhalt des Gespräches war.

Manchmal wird auch hier groß mit Lob umgegangen, wenn ein Fragesteller echt Hilfe braucht...

Fasse das als Kompliment auf, aber hebe nicht zu stark ab. Wir haben alle noch genug im Leben zu lernen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich schon ein wenig, und er scheint ein freundlicher und höflicher Mensch zu sein. Oder Vertreter. Oder Beides.

Bei einem Berater oder so ist das Gang und gebe. Was für ein Mann wie war denn die Situation gewesen?

Das ist normalerweise eine höfliche "Absage"