Ein Mädchen steht auf mich- Ich aber nicht auf sie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja... besser als andersrum;) nee ehrlich, ich weiß, das is ne scheißsituation... aber du musst ehrlich zu ihr sein. wenn du sie nett fndest, kannst du ja ganz normal mit ihr reden, was machen, befreundet sein... aber wenn sie anfängt, nähe zu dir zu suchen, block entweder sanft ab (z.b schieb ihre hand einfach wieder langsam zur seite...)oder sag ihr, dass du sie total magst, aber nicht mehr... und dass du es echt schade fändest nciht mit ihr befreundet zu sein... wenn sie dich frägt ob ihr mitnander gehen wollt kannst du ja nein sagen, weil du nicht genug für sie empfindest... ehrlkich, verletzen tust du sie nur, wenn du ihr hoffnungen machst, also z.b die ganze zeit mit ihr flirtest händchen hältst etc. oder dich absolut von ihr zurückziehst... wenn sie dich nur schweigend anhimmelnd udn nicht den ersten schritt unternimmt kannst du ja mal im gespräch sagen, dass du ein anderes mädchen toll findest und ein bisschen von der schwärmen (sie muss sie ja nicht kennen;D) oder sagen,. dass sie echt eine gute freundin für dich ist-. vll sagst du noch: wie ne kleine schwester dazu... dann sollten die fronten klar sein:)

Wow, ich wollte eigentlich einen Ellen langen Text schreiben, da fiel mir allerdings auf das Laura das noch viel schöner schrieb, als ich es je könnte!

Also, befolg ihren Rat, er wird dir sicher helfen!

Viel Glück dabei!