Ein Mädchen hat mir Zahlen geschrieben, was bedeuten die?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man die Zahlenreige googelt, erhält man die sogenannten "Grabovoi Numbers" als Antwort. Die ersten 7 Stellen (zwei 3er Blöcke und eine Einzelzahl) stehen für "unerwartetes Geld" (für ausführlichere Antworten bitte googeln), die restlichen Zahlen stehen für "Freunde"" (für ausführlichere Antworten bitte googeln). Es ist auch von sogenannten "healing Numbers" die Rede, alles sehr esoterisch. Also am besten wirklich dieses Mädchen (wie bereits von jemand anderem empfohlen) kontaktieren (falls noch nicht geschehen) ...

Vllt n hentai Manga owo

JohnnyPony
Fragesteller

Wie find ich den ?

Felix375  01.04.2021, 17:22

ne sind immer 6 oder 7 zahlen lang

EuleGraz  01.04.2021, 17:28

OwO will auch sehen

Würde sagen dass es vielleicht ein Code für einen Hentai manga ist aber die Zahlen passen nicht. Frag die Person am besten selbst was diese Zahlen bedeuten sollen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes