Frage von 1NeedHelp, 62

Ein Mädchen hat mir heute in der Schule einen Zettel gegeben, wo ihre Nummer u.s.w. soll ich sie anschreiben?

Hallo, wie oben schon beschrieben hat mir ein Mädchen heute in der Schule einen Zettel gegeben, wo ihre Nummer und u.s.w. drauf steht. (aber ich empfinde nicht wirklick was für sie) Soll ich sie trotzdem anschreiben? Oder lassen?

Antwort
von pingu72, 24

Wenn du überhaupt kein Interesse an ihr hast und sie nicht kennenlernen willst schreibe es ihr, sich gar nicht zu melden wäre unfair. 

Antwort
von NurZurSache, 26

Nicht zu schreiben wäre unhöflich und unfair!
Schreib ihr klar was Sache ist! Vill. Könnte ja mehr draus werden? Doch auch eine Freundschaft wäre doch Vorstellbar und was Wert?! Sei einfach immer ehrlich! 😉
Viel Glück&Erfolg.

Kommentar von 1NeedHelp ,

Danke :)

Kommentar von NurZurSache ,

büdde 😉

Antwort
von Kometenstaub, 37

Bedanke Dich für die Nummer und sage ihr, dass Du Dir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen kannst. Das wäre fair.

Antwort
von SLS197, 27

Nein du sollst den Zettel wegschmeißen, deswegen gibt sie ihn dir. Nee natürlich nicht, sie will Kontakt mit dir wenn sie dir die Nummer gibt. Wenn du das aber nicht möchtest lässt du es bleiben 

Antwort
von Hallgrimur, 28

Klar doch, schreib sie an und trefft euch. Vielleicht gefällt sie dir wenn du sie persönlich kennen lernst. Aber sei fair zu ihr wenn du denkst, dass ihr nicht zusammen passt. Wer weiß wie schwer es ihr gefallen ist dir den Zettel zu geben.

Antwort
von Malagaeisbecher, 12

Ich würde sie anrufen und fragen, ob sie mal mit dir sprechen will, aber ohne ihr Hoffnungen zu machen. Wenn sie mit "Ja" antwortet, dann treff dich mit ihr und kläre die Sache. Das ist wahrscheinlich besser als nicht zu antworten oder ihr per Nachricht abzusagen.

Antwort
von triggered, 40

Kommt drauf an sieht sie denn gut aus?

Antwort
von Reisekoffer3a, 31

Schreib ihr zurück, das sie nicht dein Typ ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten