Ein Mädchen hat mir heute in der Schule einen Zettel gegeben, wo ihre Nummer u.s.w. soll ich sie anschreiben?

8 Antworten

Ich würde sie anrufen und fragen, ob sie mal mit dir sprechen will, aber ohne ihr Hoffnungen zu machen. Wenn sie mit "Ja" antwortet, dann treff dich mit ihr und kläre die Sache. Das ist wahrscheinlich besser als nicht zu antworten oder ihr per Nachricht abzusagen.

Bedanke Dich für die Nummer und sage ihr, dass Du Dir mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen kannst. Das wäre fair.

Nicht zu schreiben wäre unhöflich und unfair!
Schreib ihr klar was Sache ist! Vill. Könnte ja mehr draus werden? Doch auch eine Freundschaft wäre doch Vorstellbar und was Wert?! Sei einfach immer ehrlich! 😉
Viel Glück&Erfolg.

1NeedHelp
Fragesteller

Danke :)

Klar doch, schreib sie an und trefft euch. Vielleicht gefällt sie dir wenn du sie persönlich kennen lernst. Aber sei fair zu ihr wenn du denkst, dass ihr nicht zusammen passt. Wer weiß wie schwer es ihr gefallen ist dir den Zettel zu geben.

Nein du sollst den Zettel wegschmeißen, deswegen gibt sie ihn dir. Nee natürlich nicht, sie will Kontakt mit dir wenn sie dir die Nummer gibt. Wenn du das aber nicht möchtest lässt du es bleiben