Frage von xYMCOMIDx, 93

Ein Mädchen guckt mich im Bus dauernd an?

Ich bin im Bus und da guckt mich ein Mädchen dauernd an und als ich ausgestiegen bin hat sie mich auch angeguckt und als sie vor mir Stand wollte sie mir irgendwie ihr Arsc* zeigen.. was bedeutet das? Sie war schon extrem geil aber ich hab gerade kein Lust auf sex... denkt ihr sie wollte sax mit mir?

Antwort
von EpiXraZe, 67

Achh herjee...

Find es doch einfach mal raus und sprich sie an. Es geht im Leben zwischen Mädchen und Bub nicht immer nur um Sex.....

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Sie hat Dich angeguckt, weil sie von dem Popel auf Deiner Backe fasziniert war (bzw. von dem Nutella, was Du zum Frühstück bekommen hast)

Gedacht hat sie "Den Typen könnte man mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren".

Antwort
von lohne, 29

 denkt ihr sie wollte sax mit mir?

Was ist denn SAX? Frag sie doch einfach mal ob sie Sax haben möchte.

Antwort
von Prettygirl2000, 28

Hey:) ich glaube das sie auf dich steht. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:) LG

Antwort
von Applwind, 32

Bravo Bravo Applaus für diese Person. So eine Person ist doch toll für unsere Welt. NICHT

Jugend von heute.

Kommentar von EpiXraZe ,

Was schätzt du für ein Alter? ;)

Ich würde ja sagen, Jungfrau und 14 xD

Kommentar von Applwind ,

15 ;-)

Antwort
von Treueste, 34

Du überschätzt Dich total.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten