Ein Mädchen guckt mich im Bus dauernd an?

3 Antworten

Sie hat Dich angeguckt, weil sie von dem Popel auf Deiner Backe fasziniert war (bzw. von dem Nutella, was Du zum Frühstück bekommen hast)

Gedacht hat sie "Den Typen könnte man mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren".

Achh herjee...

Find es doch einfach mal raus und sprich sie an. Es geht im Leben zwischen Mädchen und Bub nicht immer nur um Sex.....

Hey:) ich glaube das sie auf dich steht. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:) LG