Ein Mädchen, dass ich nicht kenne, hat mein Bild bei Insta geliket?

6 Antworten

Kennst du sie wirklich garnicht oder nur vom sehen...? Ich denke sie findet, wenn es ein Bild von dir war, das Bild einfach schön, das muss nichts heißen, vor allem wenn du sagst dass du sie nicht kennst.. Aber das kannst du ja ändern ;) like doch mal ein bild zurück

lg

Naruto37582
Fragesteller

Ne kenne sie gar nicht, habe damals zufällig leuten gefolgt, die in meiner Nähe wohnen....

Bestimmt, wenn es ein Gesicht Bild ist bestimmt dann findet sie dich vielleicht wird das ja auch was mit dir und ihr aber dazu müsstest du sie kennenlernen

sie findet dich vllt eif hübsch

Da wurdest ihr wahrscheinlich einfach nur vorgeschlagen und sie fand das Bild schön, Mehr wird nicht dabei gewesen sein.

Gruß Shubimu